Genau vor einem Monat habe ich diesen Blog eröffnet. Erstaunlicherweiße habe ich schon erste (für mich persönlich) extrem sensationelle Fortschritte an der Entwicklung dieses Blogs feststellen können:


  • Zum einen hat der Erfolgs-Blog nach mittlerweile einem Monat schon einen Page-Rank bei Google von 2 (von möglichen 10). Der Google-Page-Rank beschreibt die Relevanz oder Bedeutsamkeit einer Webpräsenz. Je höher der Rank, desto bedeutender ist also auch die Homepage. Für mich ist das Erreichen eines 2/10 Page-Ranks innerhalb eines Monats absolut erstaunlich, da ich keine kommerziellen Angebote zum Linkaufbau diesbezüglich wahrgenommen habe.


  • Die weitere sehr erfreuliche Feststellung machte ich, als die die Wörter "Erfolgs" und "Sensation" in die Suche von Google tippte. Zu meiner absoluten Überraschung war der Erfolgs-Blog unter mehr als 4 Mio (!) Suchergebnissen auf Platz Nummer 1 gelistet.


Ich habe die Google-Suche nicht an meinem PC durchgeführt, es verwundert mich allerdings, da ich bei einer Suche an meinem PC "nur" bei etwas mehr als 300.000 Suchergebnissen auf Platz Nummer 1 gelistet bin.


Irgend etwas scheine ich also im vergangen Monat dennoch extrem richtig gemacht zu haben, was das genau ist, möchte ich in einigen zukünftigen Serien veröffentlichen und einen kleinen Einblick in die Methoden geben, die besonders für Anfänger auf dem Gebiet der SEO (Search Engine Optimization) sehr hilfreich sein dürften!

Bookmark and Share

Related Posts with Thumbnails

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen