Prayer Flags Nepal von ZEDZAP-Nick

Erfolg. Ein Wort das uns täglich in den unterschiedlichsten Formen begegnet, doch was ist das eigentlich genau?

Frägt man einige Menschen was diese persönlich unter Erfolg verstehen, erhält man wahrscheinlich völlig voneinander abweichende Antworten. Denn jeder Mensch versteht etwas vollkommen anderes darunter erfolgreich zu sein.

Für die einen bedeutet es ein Leben in überschwänglichem Reichtum zu führen, für andere ist eine glückliche Familie ein wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Lebens.

Ich persönlich würde Erfolg in folgende Kategorien einteilen:
  • schulisch/akademisch/beruflich
  • persönlich
  • gesundheitlich
  • mental
  • finanziell

Bookmark and Share

Related Posts with Thumbnails

2 Kommentare:

BDswiss gutschein hat gesagt…

Die bei BDSwiss erzielte Auszahlungsquote hängt vom Tradingtyp und vom gehandelten Basiswert ab. Im Durchschnitt liegt die Auszahlungsquote zwischen 65% und 85%. Für Trades welche mit Verlust abschließen, beträgt die Rückerstattung 5% bis 10% der ursprünglich investierten Summe.

BDswiss erfahrungen hat gesagt…

Auch für erfahrenere Trader ist BDSwiss definitiv einen Blick wert. Das Design in Kombination mit der guten Bedienbarkeit macht es ihnen leichter, sich auf das wesentliche zu konzentrieren: das Traden.

Kommentar veröffentlichen