I Win von Kevin Labianco
 
Starten möchte ich den ersten Teil der Serie "Erfolgreich Geld verdienen" mit einer zugegebenermaßen etwas amüsanten und nicht wirklich ernst zu nehmenden Art und Weise um Geld zu verdienen: dem Glücksspiel. Und dennoch hört man immer wieder in den Schlagzeilen von riesigen Poker Tournieren bei welchen es Unmengen an Geld zu gewinnen gibt.

Hört sich nett an, das ist mir einen kleinen Praxistest wert:

  • Anmeldung bei einem der größten Poker-Rooms im November 2009, damit ich mich zuerst mit etwas Spielgeld "warmspielen" kann
  • Einzahlung von 50,00 € am 15.01.2010
  • Los geht´s!

Die ersten Tage verlaufen sogar sehr gut, ich gewinne hier und dort immer wieder Beträge zwischen 3-5 €, im Endeffekt bleibt über einige Wochen gesehen der Etrag von +/- 0,00 €. Als ich mir mein Geld wieder auszahlen lasse habe ich einen Gewinn von 2,69 € erzielt. Poker ist also absolut unrentabel, wenn man den Zeiteinsatz mit dem Ertrag vergleicht.

Poker ist (wie ich es vermutet hatte) keine effektive Möglichkeit Geld zu verdienen, es sei denn man hat das Glück auf seiner Seite oder ist professioneller Pokerspieler und investiert richtig viel Zeitaufwand für dieses Spiel.

Bookmark and Share

Related Posts with Thumbnails

2 Kommentare:

Raim hat gesagt…

Hi,

sehr guter Bericht, ich sehe das genauso.

Es gibt ja auch so nette Anleitung für Roulette, vielleit solltest du das mal Testen!!!

Besten Gruß

ddt hat gesagt…

Hallo Raim!

ursprünglich hatte ich geplant meinen Artikel über die "nette Anleitung für Roulette" noch zu diesem Post hinzuzufügen, habe mich aber entschieden einen extra Artikel zu verfassen, ist aber erst einige Tage später erschienen!

Grüße
Stefan

Kommentar veröffentlichen